5

Wibe2104mp4

Winterberg Bikepark 21.04.12
Regen, Hagel und Sonne das Wetter hatte alles zu bieten

Leider war die gopro zu tief eingestellt sonst wäre auch mehr von den Anderen zu sehen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 teambikefriends profil 25.04.2012, 15:06
cube?
0
#2 mistertom52070 profil 25.04.2012, 15:10
wer soll sich das denn anschauen?
0
#3 BenderB profil 25.04.2012, 15:53
sag mal, der mit dem Ghost Hardtail, kennst Du den? Fängt dessen Nachname mit "F" an?
Dass die Kamera so tief steht ist natürlich echt schade .
0
#4 Dietmonkey21 profil 25.04.2012, 16:00
@teambike: jap ist nen Cube Hanzz pro .

@Bender: ja mit Lars bin ich öfters unterwegs aber Nachname weiß ich grad nicht
Ja mit der Camperspektive ist echt doof aber am Samstag bin ich wieder
und dann nehme ich den Monitor mit zum einstellen .
0
#5 Brandanschlag profil 25.04.2012, 16:11
Kamera höher und passende Musik wärn nen anfang
0
#6 D-Biker91 profil 25.04.2012, 16:51
was sind das für 2 lappen die da an der gabel weghängen?
0
#7 dshiznit83 profil 25.04.2012, 17:00
Oh nein! Ich würd weinen, wenn ich nach einer Bikeparktour merke, dass die Cam mies positioniert war.
Hab ja echt lange überlegt, ob der LCD Monitor eine lohnenswerte Anschaffung war, aber er hat mich bisher immer vor so bösen Überraschungen bewahrt .
0
#8 Dietmonkey21 profil 25.04.2012, 17:35
@ D-Biker die 2 lapen gehören zu einer selbst gebauten Vorbau Halterung der GoPro nur konnten ich die aufnahmen nicht nutzen, weil da zuviel schlamm auf der linse war .

Jap der monitor ist gut aber zieht zuviel Strom . aber Samstag nehme ich den mit
0
#9 MrDownhill97 profil 25.04.2012, 18:55
ohne Brille ??
0
#10 El_Pato profil 25.04.2012, 19:41
Ich find die Musik gar nicht schlecht, "Bullet" is halt geil, aber das is ja wieder alles Geschmacksache.
Das mit der GoPro is aber wirklich ärgerlich, aber was soll man machen.

Genau bei 5min ist mir am zweiten Freitag der Osterferien mein Schaltauge zerrissen.
War Freitag der 13te.
0
#11 wurzelffan profil 25.04.2012, 21:52
jo geht doch:d kommst ja auch mal zum fahren....

achso: einfach nur geile musik
0
#12 Brandanschlag profil 25.04.2012, 22:02
is halt 0815 numetal/metalcore whatever. schlecht find ichs jetz auch nich, gibt aber für bikevideos passenderes, nicht besseres

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dietmonkey21 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.04.2012 um 14:18 Uhr
Dauer
13:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.907
Likes
5
Kommentare
12
Download
SD
HD
Wibe2104mp4 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.