5

LacBlancLaNutswmv

vorne numb87 und der mit der helmcam bin ich is im bikepark lac blanc in frankreich auf der La Nuts
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MaW:) profil 14.06.2009, 14:24
Geiler Bikepark.
0
#2 Tirefire profil 14.06.2009, 16:20
Gute Fahrer. geile Strecke. ich finde diese Strecke als Flachlandtiroler hammerschwer...allein die riesen Felsbrocken...beim zugucken.
Respekt .
0
#3 konashred2-4 profil 14.06.2009, 19:50
wie hoch bzw wie weit is das roadgap ?
0
#4 nico_supertramp profil 14.06.2009, 20:54
ich schätze mal so 4m hoch und 6m weit ...bald kommen noch bilder da kannstes dir anschauen..auf jeden fall furchteinflösend waren auch etwas am grübeln ob wir es springen
0
#5 Speedbullit profil 14.06.2009, 23:21
das gap sieht echt hammer aus, aber an der line müsst ihr noch etwas feilen
0
#6 numb87 profil 16.06.2009, 14:46
welche linie meinste denn!? man sieht nicht alles auf dem video, leider... in den dunkleren sektionen hat der konverter die geschwindigkeit verdoppelt... so'n rotz... und welches gap?!
0
#7 Speedbullit profil 16.06.2009, 21:59
bei 1.38 kannst du abziehen und über die steine springe, mehr links fahren
bei 1.54 direkt nach rechts ziehen, dann kommst du unten nicht so spitz in die kurve und parkst nicht
bei 2.48 abziehen
bei 3.37 links über die beiden großen steine drüber, ist wesentlich flowiger
0
#8 numb87 profil 17.06.2009, 01:09
da fahre ich doch links (1:38), bei 2:48 die stelle war mir etwas zu heikel, wollte mich net maulen. aber bei 3:37 muss ich dir wiedersprechen! is die schnellste linie, zudem noch schön flowig, der rest is totales gebolze mit ner absoluten kackline.

habs ja nicht gefilmt, bin ja vorgefahren, also mir net die schuld für die linien geben.
0
#9 Speedbullit profil 17.06.2009, 12:16
schau dir mal das,ab 5:21,bezogen auf oben 3:37 an.

http://freecaster.tv/mtb/1008198/team-subaru-at-lac-le-blanc?page=2

schnellst line ist hier links über die steine
0
#10 numb87 profil 17.06.2009, 12:39
ja, aber ich bin kein wc'ler daher ises für mich außenrum schneller .
aer danke für den link, werde mich da ma orientieren, was linienwahl angeht.
0
#11 dkdirtking profil 17.06.2009, 13:42
geil man^^
0
#12 nico_supertramp profil 20.06.2009, 12:17
mh wir konnten auch nicht wirklich schnell fahren da die helmcam nicht mir gehört un den helm den ich dazu auf hatte schon ganicht... und abgesehn davon könnte ich nicht gescheit treten weil meine schaltung kaputt war.
außerdem suche ich mir bei nem normalem bikeparkbesuch nicht die beste linie für jeden abschnitt. sowas mach ich nur bei rennen. aber trotzdem danke für den tipp!
0
#13 Daniel Schumach profil 16.07.2009, 21:36
gutes video, gute musik aber mit fahrgeräuschen währe es noch besser. oder hat die cam kein micro?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nico_supertramp profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.06.2009 um 23:28 Uhr
Dauer
5:25 min
Abmessungen
512x384
Views
1.271
Likes
5
Kommentare
13
Download
SD
LacBlancLaNutswmv 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.