31

iXS: Course Check Monte Tamaro

Das erste Rennen des iXS European Downhill Cups der Saison hat nun begonnen und hier gibt es die Premiere des GoPro Couse Checks. Emilie Siegenthaler (SUI – Scott 11) nimmt euch mit auf die lange und sehr schnelle Strecke am Monte Tamaro. Aber seht selbst…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Single profil 28.04.2012, 21:52
Sie geht steil .

P.s Luft wird eindeutig überbewertet .
0
#2 GermanyFreeride profil 29.04.2012, 10:12
Ja, aber die bekommen ja auch die Felgen umsonst .
0
#3 stefan1981 profil 29.04.2012, 10:52
ich wäre schon froh mit meiner kondition überhaupt unten anzukommen und sie quackt ununterbrochen . .
0
#4 Steppenwolf-RM profil 29.04.2012, 17:52
Wirklich geil!!

Huch, Huch, Huch .
0
#5 TiiM profil 30.04.2012, 21:44
wie gern würde ich gesponsort werden..

"oh,ich hab einen platten...ach, who cares, ich bekomm ne neue felge wenn sie kaputt ist..weiter gehts" .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
28.04.2012 um 21:27 Uhr
Dauer
7:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.655
Likes
31
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.