1

Dorado mußte ran

Dorado mußte erste mal in Braunlage arbeiten
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtmax22 profil 29.04.2012, 08:06
ich liebe die‚e gabel hab sie auch .
0
#2 wiski profil 29.04.2012, 08:50
USD halt .
Braunlage schon offizielloffen?
0
#3 stuckwave profil 29.04.2012, 12:48
0
#4 colinoczech profil 29.04.2012, 13:09
macht einen guten eindruck! fährst du sie auch am glory oder was ist das für nen rahmen?
0
#5 stuckwave profil 29.04.2012, 13:26
jo, is nen Glory 00
0
#6 colinoczech profil 29.04.2012, 13:38
lad bitte mal biler hoch von deiner karre .
0
#7 stuckwave profil 29.04.2012, 13:45
Ne, is noch nix stimmig, bin grad vom M6 aufs Glory umgezogen, da passte alles, nu muss erst wieder passig gemacht werden

http://fotos.mtb-news.de/p/889372

Deins sieht übriegens nice aus, bin noch auf der suche nach nem decals satz ohne rot
0
#8 colinoczech profil 29.04.2012, 13:50
okay, verstehe. werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen... .

hier noch zwei recht passable aufbauten: http://www.pinkbike.com/photo/7373337/
und http://www.pinkbike.com/photo/7892993/

letzteres wäre wohl deinem ähnlich oder?

was fährst du für nen dämpfer und was hat dich zur dorado bewogen? zufrieden?
0
#9 stuckwave profil 29.04.2012, 14:03
Jo, 2. hässliche blaue is leider auch meins :-)

Das 1. gefällt mir auch sehr gut.
Werde meins wohl glaube wieder schwarzchrome pulvern lassen.

Fahre nen dhx rc4, will aber auf air umsteigen, nur noch keine Ahnung welchen.
Hatte vorher bereits fast alle Gabeln durch, als letztes ne 40, die Dorado rockt bisherr echt am geilsten, ans flexen muss ich mich erst noch gewöhnen, aber finds nicht schlimm, eher gut
0
#10 colinoczech profil 29.04.2012, 15:07
hatte vorhin ne 12er boxxer wc drinnen und hinten nen vivid air und später nen r2c verbaut gehabt. schnauze voll von sram gelumpe und jetzt frisch ne dorado verbaut. die verarbeitungsqualität im vergleich zur boxxer sind WELTEN! der vivid r2c fliegt nächste woche auch raus und wird durch nen CCDB ersetzt.

find im fall den grauen rahmen mit der rot/schwarzen dorado echt nicht schlecht! wenn du aber den rahmen so pulvern willst wie dein altes intense, dann lass aber die gabel schwarz und mach sie nicht noch grau! .
0
#11 Demonrider profil 30.04.2012, 19:12
wie heißt das lied?
0
#12 dhridernox profil 02.05.2012, 21:46
Hast Du mal einen konkreten fahreindruck von der Dorado eventuell im vergleich zur Boxxer WC? Würde mich sehr interessieren..!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
allover
Datum
29.04.2012 um 01:48 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
406
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
Dorado mußte ran 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.