0

Weiße Mauer Zeitlupe

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 downhill/Dirt profil 15.06.2009, 15:45
ui .......naja die slow mot ist net so wirklich der burnerrr .
0
#2 Meister Alex profil 15.06.2009, 19:29
Nö,
aber muss sie das sein?
0
#3 maverick65 profil 19.06.2009, 23:05
Ich finde geil, wie er die weiche Gabel schön aktiv um den Klumpen rumhebt und schön im flow ist.
0
#4 Meister Alex profil 03.07.2009, 19:40
eija, mit so einem Bügeleisen muss man schon die flowigste Line suchen...
Ich komm ganz gut mit meiner 36 zurecht, wobei ich ab und an mal über härtere Federn nachdenke. Dann aber zum Schluss komme das es effizienter wäre wenn ich an mir ein paar Gramm sparen würde, das würde auch die vorhandenen Federn entlasten.....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maverick65 profil
Album
Taunustour mit Mr. Alex 14.06.09
Datum
14.06.2009 um 21:33 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
480x360
Views
435
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.