17

Trainingslauf Monte Tamaro iXS EDC 2012

Trainingslauf zum iXS European Downhill Cup 2012 am Monte Tamaro. War mein dritter Lauf auf dieser Strecke, viel mehr war wegen dem schlechten Lift leider nicht möglich. Die Strecke war jedoch sehr geil und die Orga stimmte auch soweit.

Music: Dopewalka - Up and Down
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sebbi profil 01.05.2012, 10:53
Yeha dopewalke. Das lied ist geil.
0
#2 nukular2008 profil 01.05.2012, 11:25
Mal ne doofe Frage: Warum pfeifen die Streckenposten eigentlich immer wenn man vorbeifährt? ^^
0
#3 Tuete profil 01.05.2012, 11:28
Damit der nachfolgende Streckenposten bescheid weiß das einer kommt und Zuschauer darauf aufmerksam macht das sie nicht über die Strecke laufen sollen
0
#4 mono6 profil 01.05.2012, 11:40
.
0
#5 Speedbullit profil 01.05.2012, 20:16
Hammer Strecke, hing ganz bestimmt gut auf die kondi
0
#6 Datenwurm profil 16.05.2012, 11:08
erst fräst er nette Biketeile und dann fährt er auch noch gut :-) Echt lange Strecke - da kann man abends bestimmt gut einschlafen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tuete profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.05.2012 um 01:02 Uhr
Dauer
6:27 min
Abmessungen
512x376
654x480
Views
3.728
Likes
17
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.