0

106 Sekunden - Biken statt Boxen Projektvideo

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtbike Freak profil 16.06.2009, 14:50
Biken statt Boxen wie meint ihr das?
0
#2 axisofjustice profil 16.06.2009, 15:53
Na ganz einfach...dass "Boxen" eine blöde Sportart ist.

/ironie

*g*
0
#3 L0cke profil 19.06.2009, 21:47
nein ist ein projekt mit jugendlichen . , wenn ich das richtig beschreibe
0
#4 wie was he profil 03.01.2010, 13:16
das ist ein projekt für jungenliche die eine straftat wie körpeverletzung gemacht haben und jetzt ihre agresion durch biken in den griff bekommen
0
#5 L0cke profil 03.01.2010, 20:08
genau .
0
#6 onealBF profil 06.01.2010, 21:51
Endlich ma ein vid vom jotrail!
0
#7 Jetpilot profil 12.12.2010, 20:00
Toll! Da begehst du eine Straftat und darfst als Belohnung in Willingen biken gehen.
0
#8 L0cke profil 14.12.2010, 17:35
ja genau richtig !!! du machst eine Straftat und die Belohnung ist ein Ausflug nach Willingen, hast das ganze echt gut verstanden .

Wie engstirnig kann man sein, von nichts kommt nichts und irgendwie und irgendwann muss man anfangen zu verhindern das jemand weitere Straftaten begeht.

Gefängnis wäre z.B. ist eine Lösung, NUR kostet da pro Häftling ein Tag im Gefängnis etwa 80-100 Euro, Besserung ist hier oft fraglich,das Biken statt Boxen Projekt dürfte bei weitem nicht solch hohe Tageskosten aufweisen und der Erfolg ist schon zu sehen, ich weiß ja nicht was da günstiger und nachhaltiger ist....

im Biken statt Boxen Projekt wird versucht die Jungs und Mädels aus dem Sumpf der Gewalt,Drogen etc zu holen, sie wieder in ein geregeltes Leben einzuführen, mit allem was dazugehört.
Und es klappt
Das Projekt hat vor 3-4 Jahren mit einem Jugendlichem begonnen, dessen Lebensinhalt es war Drogen zu verkaufen und zu prügeln, nun geht er einem geordnetem Leben nach, hat eine ordentliche Arbeit/Lehre und verabredet sich mit "normalen" Menschen , z.B. zum biken und geht dann mit einem der Jura studiert hat, Lehrern, Waldarbeitet etc, also Menschen wie du und ich, er geht Akitivitäten nach die sich nicht im gesellschaftlich akzeptiertem Randgebiet und gar auserhalb dessen befinden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
L0cke profil
Album
non hd
Datum
15.06.2009 um 19:56 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
Views
701
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.