8

just felix

War neulich just for fun an der ''Skateranlage'' in unserer Stadt und hab geschaut ob ich da paar Kids mit Potenzial vor die Linse kriege. Dabei hab ich Felix kennengelernt, der echt gut BMX fahren kann, wie ich finde. Mehr weiß ich noch nicht über ihn. Vierzehn Jahre is er... einfach felix

Beim nächsten Mal, sagt er will er mir mehr von sich zeigen. Ich bin gespannt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jester_Jones profil 09.05.2012, 21:30
Gefällt mir .
Bin ebenfalls gespannt auf das was noch so kommt .
0
#2 wurzelffan profil 09.05.2012, 22:00
schönes video aber der typ könnt ma nen friseur gebrauchen.
0
#3 MaximumPlus profil 09.05.2012, 22:08
Wenn du nicht so scheiße schauen würdest wäre es perfekt für einen mini Film!!
0
#4 vanbike.at profil 10.05.2012, 23:31
felix hat potential, ist gut drauf für seine 14!
@ maximum: lad´ mal ein foto von Dir hoch!
0
#5 zwiggl profil 11.05.2012, 19:53
Also vom bisschen ''scheiße'' schauen soll man sich jetzt nicht besonders beeinflussen lassen. Ich finde das gibt dem Ganzen ein großes Stück mehr Charakter, als son gestelltes Posen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück .
Ist mein erstes BMX-Video. Und ich denk ich werd mich in nächster Zeit öfter mal damit beschäftigen.. Parallel zum andern Kram.
Übrigens: Der im Video bin nicht Ich .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zwiggl profil
Album
BMX
Datum
09.05.2012 um 20:59 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
512
Likes
8
Kommentare
5
Download
SD
HD
just felix 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.