5

6 am ride

heute morgen um 6 uhr hatte ich einen spontanen ausflug auf die alb bevor es dann in den langen arbeitstag ging
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Amokles profil 12.05.2012, 09:10
Hammer Video! Man fiebert richtig mit
0
#2 maddin80 profil 12.05.2012, 09:31
Schön gefahren aber ich muß gestehen, die Musik macht einen total kirre. Mit Ton aus, kann man es sich sehr gut angucken.
0
#3 Diablo666 profil 12.05.2012, 09:38
Morgen!
danke für die kommis, ganz klar musik ist nicht jeder manns geschmack, aber ich brauchs einfach um wach zu bleiben :-) Gruß Max
0
#4 vanbike.at profil 12.05.2012, 13:24
@musik:
morgenstund´ hat - blei im arsch!
solche tage kenn´ ich auch!
aber lass Dich beneiden, einen super weg zur arbeit hast Du ...!
;-)
0
#5 Bikerredstar profil 12.05.2012, 13:33
schön gefahren! .
Könnte man über den Ort etwas genaueres erfahre? (gern auch per PM)...
0
#6 Randy76 profil 12.05.2012, 18:30
Des war mal biosphärenmässig gut :daumen
0
#7 slevin71 profil 12.05.2012, 19:15
klasse ride!..auf `nem super trail.
Schöne Perspektive zum Zuschauen.
0
#8 Diablo666 profil 12.05.2012, 22:52
jungs es freut mich das das vidoe bei euch gut ankommt, genaues über den ort werde ich leider nicht verraten. sorry!

Es ist ein Biosphärenschutzgebiet und leute drehen da eh schon durch wenn die dort radler zu gesicht bekommen.

Gruß Max
0
#9 tobo78 profil 12.06.2012, 15:36
was für einen lenker hast du? wo hast
ihn bestellt gruß
0
#10 Diablo666 profil 06.08.2012, 20:53
hi das ist ein Spank Spike 777 lenker mit 15 mm rise, bestellen kannst ihn so ziehmlich überall
0
#11 FeliXtreme profil 06.08.2012, 22:49
Ist eben Slipknot, man muss es mögen und dazu in der Stimmung sein.
0
#12 Garett profil 24.10.2012, 14:00
Seid heute früh weiß ich warum du schon um 6 unterwegs warst.
9 Uhr ist schon fast zu spät, da sind schon die Berucksackten unterwegs.

Aber Respekt vor deinem Tempo, du musst die Strecke ja in und auswendig kennen.
Ist aber auch ein schönes Fleckchen dort.
0
#13 McFussel profil 26.10.2012, 15:01
Servus,

Könntest mir mal eine PN schicken, WO das ist? Kleiner Tip reicht.....schaut echt gut aus!

Merci!
Cheers
0
#14 Freiform profil 25.11.2012, 18:32
Ахеренно!!!
0
#15 9mmBong profil 30.12.2012, 21:34
Start: Randecker Maar durch die Zipfelbachschlucht
Ziel: Hepsisau

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.05.2012 um 00:17 Uhr
Dauer
6:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.793
Likes
5