0

Sturz

aua....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtjumper95 profil 19.06.2009, 08:30
ist dir was passiert
0
#2 Optimizer profil 19.06.2009, 08:42
Dubben am Kopf und Schürfwunde an der Schulter....
siehst du hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6036381&posted=1#post6036381

Gott sei Dank ist meinem Bike nix passiert.....
0
#3 2Wheels4Me profil 19.06.2009, 10:20
dubben?
0
#4 Optimizer profil 19.06.2009, 10:40
"Dubben" ist pfälzisch und bedeutet "Beulen".....
0
#5 skuddn profil 19.06.2009, 12:14
vielleicht besser doch nen helm nehmen,der auch das gesicht schützt!?
0
#6 Alpha322 profil 19.06.2009, 13:00
haha...hauptsache dem bike nichts passiert, das ist doch immer das wichtigste.
de nüschel hängt vom hals aber das bike hat nur ein kratzer.
0
#7 Dirtjumper95 profil 19.06.2009, 23:30
sieht garnicht so heftig aus
0
#8 maverick65 profil 20.06.2009, 00:20
Ich hoffe das kommt in dein nächstes Trail-Seeker-Video! Scheint ja "nur" oberflächlich zu sein. Weicheier, wie ich fahren fast immer mit Safety-Jacket und FF-Helm. ;-) Gruß Mav

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Optimizer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.06.2009 um 08:03 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x288
Views
758
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.