16

Grabweg im Deister

mein erstes kleines Videoprojekt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stefan1981 profil 18.05.2012, 19:07
Schönes Video!
0
#2 mason89 profil 18.05.2012, 20:09
Dankesehr ! .
0
#3 92gregor profil 18.05.2012, 20:39
Wo ist am Anfang der Helm? . aber ansonsten gut^^
0
#4 PhatBiker profil 19.05.2012, 10:49
Moinsen

Taugt der Handgelenkschützer von 661 was?? wie trägt er sich, eher unauffällig oder doch störend/einschränkend ??

Gruss - stef -
0
#5 mason89 profil 19.05.2012, 15:30
Also ich finde ihn sehr angenehm zu tragen. Erst nach 4-5 Stunden Dauereinsatz merkt man, dass er zwischen Daumen und Zeigefinger etwas reibt. Von der Stabilität her ist er ok. In meinem Fall sorgt er nicht 100% für Abhilfe des Problems mit dem Gelenk, aber er dient als zusätzlicher Schutz.
0
#6 PhatBiker profil 20.05.2012, 07:44
Danke für deine Antwort . . . gruss - stef -
0
#7 willymtb profil 30.05.2012, 19:59
wo ist eigendlich der einstig zum trail
0
#8 wurschti profil 20.10.2012, 16:09
schickes vid, die aufmachung is schon schick wie ihr das gemacht habt!!.
aber n bissl mehr action hat mir schon gefehlt, auch wenn es eeetwas feucht war;-)
0
#9 mason89 profil 31.10.2012, 01:39
Danke, ja das mit der Action war nicht so einfach, ich habe gefilmt und bin gefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mason89 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.05.2012 um 15:55 Uhr
Dauer
3:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.037
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
Grabweg im Deister 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.