26

Spaß in Hahnenklee

Bitte nehmt das Video nicht all zu ernst .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ale2812 profil 24.05.2012, 17:45
nachdem man das niveaulose rumgehampel überstanden hat, wird man doch noch mit schöner action belohnt
.
0
#2 jo_jo profil 24.05.2012, 18:35
sehr geiles video wenn man mal von dem rumgehampel absieht . echt top !
0
#3 Pasci profil 24.05.2012, 19:47
Ich finde das video Top und das rumgehampel passt auch, man darf ja auch mal spaß haben
0
#4 Bloemfontein profil 25.05.2012, 17:27
Eben, schön bike und nebenbei scheiße labern und rumalbern sind einfach nur ne perfekte Kombination! .

Bloß das Bier gehört da nicht wirklch rein...
0
#5 itense profil 29.05.2012, 10:02
Ihr seid aber ein lustiger Haufen . .
0
#6 blackhemd profil 05.06.2012, 21:07
Ja hat echt spaß gemacht das zu drehen. Mit dem Bier habt ihr recht, aber iwie muss man ja die Kameramenschen beschäftigen wenn man gerade hochschiebt .
0
#7 Bud_Spencer87 profil 06.06.2012, 18:41
wie heißt den das lied?
0
#8 blackhemd profil 06.06.2012, 20:09
pendulum - the island

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
blackhemd profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.05.2012 um 16:56 Uhr
Dauer
6:18 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.342
Likes
26
Kommentare
8
Download
SD
HD
Spaß in Hahnenklee 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.