6

2 Rider´s 1 Cam Teaser

Das ist ein Teaser für den Film den ich und Niklas vor haben wir sind noch nicht all zu weit gekommen aber das ist so ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird.

Ich kann das mit dem bearbeiten noch nicht so sehr gut da muss ich noch an mir arbeiten also kann es sein das ich das hier nochmal hoch lade wenn ich ein paar Verbesserungs Vorschläge bekommen würde, würde das mich sehr freuen.

Von TooNik Produktion.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Carnologe profil 28.05.2012, 15:35
Die Aufnahmen sind soweit fresh, lediglich die Schriftart passt überhaupt nicht. Das ist aber das kleinste Problem .

Ich würde Dir außerdem empfehlen einen Musiktitel zu wählen, den man noch nicht aus einem Bikemovie kennt .

EDIT: Für einen Teaser zu kurz. Könnte quasi der Teaser des Teasers sein .
0
#2 DarkPegasus profil 28.05.2012, 15:40
Ja ich habe leider im Moment nicht nicht mehr material um mehr zu machen und ich wolte es nicht unnötig in die länge zeihen ^^
0
#3 Carnologe profil 28.05.2012, 15:45
Sammle Material und verarbeite es erst später . Manchmal will ich gute Aufnahmen auch sofort bearbeiten und zusammenschneiden, aber wenn man sich Zeit lässt, kommt am Ende ein noch besseres Ergebnis zustande.
0
#4 Single profil 28.05.2012, 17:40
Der Esel nennt sich immer zuletzt .
0
#5 QuickNIK1993 profil 28.05.2012, 21:07
0
#6 DarkPegasus profil 28.05.2012, 21:35
okay ich versuche mal alle fehler auszumerzen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DarkPegasus profil
Album
Film-Trailer
Datum
28.05.2012 um 15:08 Uhr
Dauer
0:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.132
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
2 Rider´s 1 Cam Teaser 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.