2

Osternohe28.05.2012

Kleiner ausflug nach Onohe.
Suche durch meinen wegzug aus Deutschland auch noch Leute die gern mal mitkommen würden, ich fahr gerne mal weite strecken um was neues zu sehen... Gern auch erfahrene Leute von denen ich mir noch was abschauen kann
Kritik oder verbesserungsvorschläge werden gern angenommen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gummikopf profil 29.05.2012, 23:10
hey schönes Video!
Wir dürften uns gestern auch gesehen haben .
Hier mal unser Video von der Freeride http://youtu.be/237U3iosMV8

.
0
#2 Dyfou profil 30.05.2012, 19:13
jepp hab euch gesehen, waren ja net all zu viele leute da. aber gut mal den letzten drop zu sehen ich wär da net so schnell drüber, wär dann wohl auch schief gegangen... .
0
#3 Mithras profil 08.06.2012, 17:20
In meiner Gallery ist ein Fotoalbum vom 28.05. .. Dyfou dürftest dabei gewesen sein .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dyfou profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.05.2012 um 21:02 Uhr
Dauer
5:34 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
621
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Osternohe28.05.2012 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.