0

Rece park Harz

Sommer 2008
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 no name2606 profil 30.10.2008, 23:12
hat bestimmt spaß gemacht, aber das video ist schlecht geworden
0
#2 horszt profil 31.10.2008, 20:49
noch bekloppter ist die mucke dazu - das hat der harz nicht verdient!
0
#3 ~PipO~ profil 31.10.2008, 21:12
schließe mich meinen vorrednern an
0
#4 FRX-rider profil 01.11.2008, 11:23
aua meine Augen.....will Schadensersatz
0
#5 tweetygogo profil 04.11.2008, 20:19
Dann macht es doch besser! und nicht nur POSEN.
0
#6 Fetzi * profil 04.11.2008, 21:16
haha lol hab die seilbahnstrecke schonmal hochgeschoben als das schissding nich ging .....
0
#7 Droessigerfr profil 22.02.2009, 12:30
Fetzi* .mein mitleid. bei mir hat das scheiß ding mal mitten drin aufgehört zu fahren...
Hab 13min warten müssen. Aber immer noch besser als den schweren Bock die steile
Rampe da hoch zu Buckeln.
0
#8 Gäppy profil 17.04.2009, 18:30
schrecklich
0
#9 Mark_Wald profil 16.07.2009, 00:37
strumpfhosen-metal saugt ey! ich hab nen schleudertrauma nur vom hingucken bekommen, echt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tweetygogo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.10.2008 um 15:48 Uhr
Dauer
5:28 min
Abmessungen
320x240
Views
684
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.