4

Steinbruch

Eine kleine Runde im nahen Wald bei Regen mit meiner GoPro, enjoy it
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 itense profil 03.06.2012, 11:19
Gefällt mir .
0
#2 Teekanne profil 03.06.2012, 11:27
Danke .
0
#3 itense profil 03.06.2012, 11:33
Wie hast du dein Vid Hochgeladen ?
Wie hast du das gemacht bebi mir gehts irgendwie nicht .
0
#4 Teekanne profil 03.06.2012, 11:55
Was genau geht bei dir nicht?
du musst auf hochladen in der Taskleiste klicken, dann wählst du dein Album aus, dann wartest du bis der Video auswählen Button erscheint->Video auswählen, und auf upload klicken, ..warten
Dein Video sollte in h.264 konvertiert sein und nicht größer als 500mb sein
0
#5 itense profil 03.06.2012, 12:15
Also ich gehe auf meine Seite und klicke auf Video Hochladen und dann auf Video auswählen dann habe ich zwar das Video ausgewählt und klicke auf Hochladen und dann läd der aber wo der drinne läd ist soein Grauekasten wo oben rechts ein Rotes kreutz ist.
Aber wenn der fertig geladen hat ist das irgedwie nicht Hochgeladen was soll ich dann machen das der der das Video Hochläd?
Wie hast du das denn gemacht?
0
#6 Teekanne profil 03.06.2012, 12:35
Der Graue Balken mit den X gehört schon so, unterhalb steht fett Hochladen.
Der Upload war bei dir schon bei 100%,aber es wurde das Video nicht gespeichert? Versuchs noch mal mit anderen Videoeinstellungen (konvertier mal in mp4 mit h.264 Codec)
0
#7 FOXmurderous14 profil 03.06.2012, 17:24
gut gerettet bei 1.40 min .
0
#8 itense profil 03.06.2012, 17:55
@Teekanne danke .
0
#9 tommespommes profil 07.06.2012, 11:55
was isn das fürn song???
0
#10 SiegiZellner profil 26.09.2012, 21:29
cooler trail und geile musi... /wo is der traill?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2012 um 11:07 Uhr
Dauer
4:31 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
384
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
HD
Steinbruch 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.