2

Slow

Neuer cut vom Video ... Hatte Langeweile weil es hier seit Tagen nur noch regnet

Hoffe es kommt besser an als der letzte schnitt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dshiznit83 profil 06.06.2012, 08:38
Der Boden sieht so richtig schön fluffig aus!
0
#2 teambikefriends profil 06.06.2012, 13:40
aber warum immer so kleine und flatlandige sprünge?
0
#3 MO-DH profil 06.06.2012, 16:24
Weil die Strecke nunmal so ist ... .
0
#4 The_Dashing_Guy profil 06.06.2012, 20:13
was das denn für ne aussage ??? Können nich alle biker 10m drops springen!!! finde die strecke inkl. der kicker cool !!! genau mein ding!
0
#5 MO-DH profil 06.06.2012, 20:49
naja ist ja nich so das ich keine größeren sprünge mache ... aber die strecke ist halt so gebaut ... nur hier kann man halt nich so 10 m droppele springen

ist doch aber auch mal ganz angenehm mal was mit mehr technik anspruch zu fahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MO-DH profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.06.2012 um 22:45 Uhr
Dauer
1:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
407
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Slow 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.