2

first try handplant! :))

das war mein erster versuch und habe den direkt gestanden!

und sauber ist der nicht aber ich hoffe der wird noch!

vlt. hatt einer tipps der die auch kann!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ogaurmx profil 08.06.2012, 22:40
Helm .
0
#2 derrotebaron14 profil 08.06.2012, 22:52
ja ich hatten den nicht dabei! .
ich kam da auch aus düren und dann ist mir mal so spontan eingefallen den zu lernen! und den helm hätte ich angezogen wenn ich den dabei gehbt hätte! .
0
#3 TommyTheMan profil 09.06.2012, 13:24
"ich kam da auch aus düren" Ab da brauchte ich nicht weiter lesen .
0
#4 Shoryuken profil 09.06.2012, 14:22
die leute immer mit ihren helm! ja mit is besser aber deshalb jedes mal so ein aufriss zu starten . .und wenn man es den leuten vernüftig sagt ,kommt es auch bestimmt besser an als immer dieses abwertende . .
ach der handplant is doch schon top glaub nich das du noch tipps brauchst .
0
#5 derrotebaron14 profil 09.06.2012, 19:05
is aber wirklich so .
ja danke! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derrotebaron14 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
08.06.2012 um 21:37 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
320x240
Views
774
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
first try handplant! :)) 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.