12

Legoland part1

Wir und unser Freund der Weidezaun^^
Mein 1.mal in Leogang und das 1.mal im Bikepark mit meinem eigenen Bike.
Leider hatte ich(grauer Pullover) bei der ersten Abfahrt einen blöden Sturz inclusive fette Abschürfung und schmerzen bei jedem ein- und ausatmen, drum war ich nicht in topform.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 XCosser profil 09.06.2012, 17:09
"Hab ich" LOL wie geil! schickes video
0
#2 billybear profil 09.06.2012, 18:42
hast du einen brustprotektor, oder wie schaffst du es, dass die chestcam so wenig wackelt?
0
#3 Teekanne profil 09.06.2012, 18:58
Ich bin der andere Fahrer, aber ja, er hat einen Brustprotektor und halt die gopro chesthaltung.
0
#4 Push_it profil 09.06.2012, 23:40
Geil! Ich muss da unbedingt hin. Nice gefahren.
0
#5 Wuerfelreiter profil 20.08.2012, 22:30
Wenn ich mal groß bin... will ich auch so Biken ;D . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.06.2012 um 16:04 Uhr
Dauer
4:39 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.119
Likes
12
Kommentare
5
Download
SD
HD
Legoland part1 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.