16

Braunlage die 2te | JENSeits-Production

Ich war am Donnerstag zum 2ten mal im Bikepark Braunlage im Harz.

An sich hatte ich mir das letzte Jahr immer vorgehalten den kompletten harten Singletrail ab der Holzrampe zufahren, allerdings war mir das bei den Bedingungen zu riskant auf den Felsen zulanden. Wenns trocken ist vielleicht

Die Musik ist wie so oft gratis und legal herunterzuladen auf jamendo.com!

"TenPenny Joke" mit ihrem Song "Don't go" -> http://www.jamendo.com/de/artist/351845/tenpenny-joke



Viel Spaß beim schauen und das voten bitte nicht vergessen

Mehr unter http://www.facebook.com/pages/JENSeits-Production/300858309959574
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 njoerd profil 11.06.2012, 15:59
schöne Bedingungen .
0
#2 Alexspeed profil 11.06.2012, 16:04
Wozu hast du ne Brille wenn du Sie nicht aufsetzt? .
0
#3 JENSeits profil 11.06.2012, 18:14
Teilweise war sie durchs gelegentliche hochschieben beschlagen und ab und zu nutze ich sie doch, oder nicht? .
0
#4 gnafert profil 11.06.2012, 19:06
offtrail... tse tse tse .
0
#5 -Kiwi- profil 11.06.2012, 19:07
Nice! .
0
#6 Promontorium profil 11.06.2012, 20:02
Im Intro fehlt ... "die 2te"!

Liegt da bei 0:52 links unten ein Krokodil im Gras? .
0
#7 schwerter profil 11.06.2012, 20:14
Hammertrail . Musik ist genial.Across the Ocean .
0
#8 JENSeits profil 11.06.2012, 21:00
@ gnafert: was meinst du mit offtrail? .

@ kiwi: dankesehr!

@ Promon: hast recht - wieder den falschen Codec genommen .

@ schwerter: nene - das ist don't go! .
0
#9 Um-Lei-Tung profil 12.06.2012, 01:35
Sehr schön Jens!
Nächstes mal noch etwas mehr laufen lassen, das bringt auch Sicherheit, vor allem bei dem ganzen Wurzelgeballer. .
0
#10 JENSeits profil 12.06.2012, 19:55
Danke!
Mehr war nicht drin - das Knie hat sich bei den Querbelastungen am Ende doch ein bisschen bemerkbar gemacht, deswegen habe ich es relativ ruhig angehen lassen.
0
#11 Um-Lei-Tung profil 12.06.2012, 20:21
Ach mist, doch noch Probleme mit dem Knie. Dann wünsche ich weiterhin gute Besserung!
Schon was neues vom Doc gehört?

Bei mir geht es wohl in 2-3 Wochen wieder los, aber erstmal natürlich auch Piano, die Schulter muss erstmal wieder vernünftig stabil werden etc.

Hoffentlich schaffen wir es dann beide mal gesund nach Braunlage. .
0
#12 JENSeits profil 12.06.2012, 20:25
Dankesehr! Nein, Donnerstag steht das MRT an und Montag schauen wir uns das Ergebnis an - ich denke aber das nichts gerissen ist,. dafür fühlt es sich zugesund an .
Dir ebenfalls ne gute Besserung!
Jop das machen wir! Im Sommer kommen wir nochmal wieder!
0
#13 Dietmonkey21 profil 20.07.2012, 22:15
Sehr schönes Vid .
Ist das erste mal das ich Ausschnitte vom Singeltrail sehe .
am 31. bin ich auch für 4 Tage da .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
11.06.2012 um 15:31 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.641
Likes
16
Kommentare
13
Download
SD
HD
Braunlage die 2te | JENSeits-Production 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.