12

Andi Fellner und Georg Faatz

erstes video mit neuen pinsher hund
Ich glaube es is klar wer wer ist im video (rotes rad ich) (grün georg )
schuhmi weil du so nen süßen kommentar gemacht hast

Chris Kluge @spankfahrer hat das video gemacht und er ist echt hammer !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 simonor profil 11.06.2012, 20:24
aaaaaaaalter??...megakrasser trickgeballer !!!
0
#2 andii profil 11.06.2012, 20:54
Danke .
0
#3 EliT3Rider profil 11.06.2012, 22:37
Video läuft ! richtig gut gefahrn und genau die banger rausgehauen wo ich noch am lernen bin (tailwhip) an banks und den 3er bar´s Video geht ab !
0
#4 J.O.MPG profil 12.06.2012, 22:04
Action is nice. Aber könnte flowiger/stylisher sein...
0
#5 andii profil 12.06.2012, 22:29
. gut
0
#6 Shoryuken profil 12.06.2012, 22:35
muss auch sagen das mir das vid nur semi gefällt
ihr könntet ruhig mal bisschen mehr big air shit machen!
allgemein is dieser street trend nich so mein ding !ziemlich einseitig,langweilig hat schon fast was von skateboard fahren.
is bei bmx auch richtig schlimm geworden 3pegs und nur langweilig oder die ballern des todes ins flat was zwar unterhaltsam aber ziemlich traurig zugleich is.
respekt für den 3erbar in der quater .
0
#7 Schuhmi profil 13.06.2012, 00:53
ich liebe euch. .
0
#8 andii profil 13.06.2012, 18:47
Was du laberst @shoryuken . Ich versteh dein dein problem nicht
Ich mein ich find hald das street mehr spaß macht und das is
Wohl meine sache. Nicht böse gemeint .

Ich dich auch schuhmi .
0
#9 Shoryuken profil 13.06.2012, 23:42
warum sollte ich ein problem haben?
das war nur meine meinung
ich fahr selber street und park und mir macht sowas auch mal spass aber anschauen nich es is einfach langweilig .
was nich bedeuten soll das ihr schlecht fahrt !ich kann kein 3erbar in ner quater
mir is das vid halt viel zu eintönig könnten ruhig paar mehr airs ,jumpbox oder liptricks drin sein.

und wenn schon nur street dann doch bitte auch auf derselbigen und nich in ner halle
0
#10 Kevin.street profil 15.06.2012, 17:38
oh ja so muss man man fahren!
park, 26" und immer ba-bam .

nices video .
0
#11 andii profil 18.06.2012, 12:42
Danke kevin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andii profil
Album
Dirt & Street
Datum
11.06.2012 um 19:58 Uhr
Dauer
1:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
432
Likes
12
Kommentare
11
Download
SD
HD
Andi Fellner und Georg Faatz 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.