32

nFilms - Johannes Allgaier & Markus Zieher

Ein paar Winter Aufnahmen, bei denen ich mich jetzt doch noch entschied sie hochzuladen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim anschauen bis die Sonne wieder scheint =)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mountainTobi profil 12.06.2012, 20:15
Gut geschnitten und geil passende Musik . !
0
#2 Jester_Jones profil 12.06.2012, 20:28
Sehr chillig .
0
#3 Anselm_X profil 12.06.2012, 21:13
Schön gefahren, schön gefilmt - Daumen hoch!
0
#4 Rennradkilla profil 12.06.2012, 22:33
Zaubert mir ein Dauergrinsen ins Gesicht - Wunderschön geschnitten! .
0
#5 Freerider1504 profil 13.06.2012, 11:36
Perfekt, da fehlt mir sogar der Winter etwas .
0
#6 Push_it profil 13.06.2012, 16:11
Super geil! Danke für die tollen Momente, hat mir 'ne Menge gegeben..
Vor allem flowt die Musik super mit den Aufnahmen, echt klasse.
Schau's mir schon zum dritten Mal an.
0
#7 RED_BULL_ profil 15.06.2012, 22:20
Soo gut! .
0
#8 Hockyminator profil 18.06.2012, 22:06
Echt top! Ist das am Bürgle oben?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Niker94 profil
Album
Dirt & Street
Datum
12.06.2012 um 19:54 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
923
Likes
32
Kommentare
8
Download
SD
HD
nFilms - Johannes Allgaier & Markus Zieher 5 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.