2

bikewelt schöneck 2012

meine erstes Video dieses Jahr! hab Gerade mal zeit weil scheiß Wetter und Erkältung!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freerider1504 profil 14.06.2012, 10:11
Die Strecke sieht doch mittlerweile ganz gut aus, sogar 2-3 Sprünge drin. Ist das eine ein Roadgap?

P.S. gut gefahren .
0
#2 XCosser profil 14.06.2012, 11:21
Danke erstmal, ja das ist ein Roadgap bin ich aber noch nicht gefahren weill die anfahrt noch etwas mies ist, werd ich mich sa mal versuchen!aber die strecke macht echt sau fun!
0
#3 lnt profil 19.06.2012, 11:42
ja, schöneck ist wirklich zu empfehlen! die jungs, die da bauen, sind richtig fleißig am werkeln. da hat sich einiges getan. die strecken sind super flowig und vor allem der FR-trail hat schöne sprünge zu bieten, die auch gut passen.

allerdings würd ich sagen, dass sich da fortgeschrittene fahrer und könner schnell unterfordert fühlen könnten. ist alles vergleichsweise einfach gehalten, aber durch den hohen flow-faktor machts einfach trotzdem verdammt viel spaß.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
XCosser profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.06.2012 um 18:19 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
631
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
bikewelt schöneck 2012 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.