2

crash

zwei seriöse landen hart
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 richard.a profil 18.06.2012, 08:31
....seriös abgelegt würd ich mal sagen...... .
0
#2 pretender profil 18.06.2012, 09:21
Braunlage ?
0
#3 Irie_Daily profil 18.06.2012, 09:29
ja. harte einschläge...alles gute andré
0
#4 Schmette profil 18.06.2012, 10:27
Man hab ick harte knochen. Der Doc meinte das so wie der ellenbogen aussieht, aufjedenfall was kaputt sein müsste, aber nix gefunden auf dem Bild.Letztendlich ne schwere Prellung. Glück gehabt Männers ! War trotzdem n schöner Tag. Gruß an ALLE-
0
#5 Push_it profil 18.06.2012, 15:37
Alter, was macht ihr denn da :/ .
0
#6 stephan- profil 18.06.2012, 15:41
Genau das wollte ich auch gerade posten..
0
#7 enemy111 profil 18.06.2012, 18:51
@pretender: sieht stark nach Braunlage aus .
0
#8 Bud_Spencer87 profil 18.06.2012, 21:24
Verstehe nicht warum dort immer so viele stürzen. ist doch eigentlich ne leichte Stelle!
Sieht aber nicht schlecht aus!!! .lol:
0
#9 Schmette profil 18.06.2012, 21:57
...der Fluch der letzten Abfahrt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rahu profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.06.2012 um 07:54 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
697
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
crash 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.