4

Winterberg Chickenway Session

Mein erstes Mal in Winterberg und ich kam einfach gar nicht klar (außer auf Conti und 4x, da gings), allerdings bin ich auch ein Downhill Einsteiger (das war das vierte mal).
Das Videomaterial von diesem Tag wurde zur Spaßigen Winterberg Chickenway Session zusammen geschnitten.

Tag: 13.5.2012
Song: Flux Pavillion- I can't stop
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Eric.Eschrich96 profil 21.06.2012, 12:02
Aber direckt mal en ion ausgeliehen ! .
0
#2 TobiTobowski profil 21.06.2012, 12:28
Ich wollte mal auf nem DH Bike gesessen haben, das war der Grund .
Allerdings bin ich inzwischen auch was besser, hab aber nen bergamont big air 7.0 .
0
#3 DAVIN_R profil 21.06.2012, 14:10
Noch zeimlich ausbaufähig .
0
#4 teambikefriends profil 21.06.2012, 16:11
kla macht winterberg spass
auch wenn du ein baumarkt rad hättest würde es spass machen
jeder ist halt unterschiedlich gut man ^^

er wird es lernen
0
#5 TobiTobowski profil 21.06.2012, 19:25
echt mal ich werds noch lernen . das video ist ja nicht so ernst gemeint, ich weiß ja dass ich da nicht gut gefahren bin ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TobiTobowski profil
Album
Bullshit and Stuff
Datum
20.06.2012 um 21:48 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.233
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Winterberg Chickenway Session 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.