5

Harzer Helden

Selfmade-Film unserer Tour durch den Harz im Herbst 2011
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kharma profil 22.06.2012, 22:02
Irgendwie ist das Video ein wenig zu schnell und seitlich beschnitten .
0
#2 TigersClaw profil 27.08.2012, 19:24
Es ist nicht nur seitlich beschnitten, sondern auch ziemlich durcheinander geschnitten. Oder seit ihr tatsächlich so gefahren? Magdeburger Weg in der falschen Richtung, und dann wieder in der entgegensetzten Richtung am Kellwasser, wie habt ihr das gemacht? Und um den Oderteich rum, und den Märchenweg ganz ausgelassen. Ihr kanntet euch wirklich nicht aus wa :-)
0
#3 fuschnick profil 01.10.2012, 10:00
Schnitt hin oder her.. was mich stört ist dass der Soundtrack von the Collective für so was missbraucht wird.. aargghh
0
#4 Kharma profil 01.10.2012, 21:31
Direkt "missbraucht"... .
Ich habe ihn benutzt, weil er funktioniert.
Ich finde er passt halt gut zum biken.
Letztendlich ist aber Musik(-geschmack) eh ein heikles Thema bei der Erstellung von Filmen.
Verärgern möchte ich natürlich niemanden damit, aber allen rechtmachen klappt auch nicht.
Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung
-cheers- .
0
#5 Kharma profil 01.10.2012, 21:37
@Tigersclaw
Nun, ich bin da wirklich zum ersten Mal gewesen und habe mich leiten lassen.
Die (filmische) Reihenfolge...mmh... ich bin mir nicht sicher, glaube aber sie eingehalten zu haben.
Und ganz ehrlich, wer schreibt den vor, welchen Weg man wie zu fahren hat?
.
Wichtig ist für ich eins: Mir hat es, so wie es war, spaß gemacht und der Film ist eine Erinnerung an drei schöne Tage. .
Nicht mehr und nicht weniger.
In diesem Sinne... viel Spaß auf deinen Trails
.
0
#6 fuschnick profil 01.10.2012, 21:41
sollte nicht böse gemeint sein. Immerhin hast du einen guten Musikgeschmack . aber du musst zugeben wenn man den Original Film kennt, vermisst man doch etwas bei deinem Video . Ich muss da sofort an einen Matt Hunter oder so denken.
0
#7 Kharma profil 01.10.2012, 23:01
Bin nicht böse
.
Und klar, ist solche Musik dann auch gebranntmarkt. Zumindest für die "Wissenden"
.
Und meine Mitstreiter sind "Unwissende", was ich auch ein wenig ausgenutzt habe
.
Letzendlich gebe ich dir ja recht. Ist halt "Seasons" für gaaaanz arme, ne Low Budget-variante
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kharma profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.06.2012 um 21:35 Uhr
Dauer
24:54 min
Abmessungen
512x383
540x404
Views
578
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Harzer Helden 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.