29

Dirtinfection Ep.1 - Nils & Yannik

Da wir das Dirtmasters Material erst Ende des Jahres in einem größeren Ravereportvideo veröffentlichen werden, haben wir hier für euch unser neustes Video!

Nils und ein guter Freund des Teams ( Yannik Thomas) im Ruhrpott.
Leider war der Dreh für Yannik aufgrund eines Crashes frühzeitig vorbei; er ist allerdings schon wieder fit

Viel Spaß und liked uns auf Facebook !

Vielen Dank an :

Bluegrass
Indem Clothing
Commencal Bikes
Schwalbe
FH Daute

www.dirtinfection.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LiL_KiNq profil 24.06.2012, 23:03
gefällt !
0
#2 VoltageRider21 profil 25.06.2012, 00:09
nice ! .
0
#3 teambikefriends profil 25.06.2012, 13:24
sauber .
0
#4 bolinga profil 25.06.2012, 14:22
was wollte yannik denn da machen ^^
0
#5 rafirider profil 27.06.2012, 21:17
sehr geil die Musik passt super und ihr fährt echt gut
0
#6 hugolost profil 02.07.2012, 22:27
Wuppertal ist nicht der Ruhrpott .
0
#7 DownhillerBurg profil 12.03.2013, 18:24
Dat stimmt


Aber sauber!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fabio- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.06.2012 um 20:13 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.073
Likes
29
Kommentare
7
Download
SD
HD
Dirtinfection Ep.1 - Nils & Yannik 3 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.