12

Downhill Worldcup Crash

Mont Saint Crash!
Zitat mtb-news.de:
"Er wurde vor Ort behandelt, hatte aber keine Brüche oder andere schwere Verletzungen erlitten, sondern “nur” eine leichte Gehirnerschütterung."
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 25.06.2012, 16:42
war richtig heftig gewesen! is dem eig. was schlimmeres passiert ?
0
#2 AlbertFat profil 25.06.2012, 16:49
keine ahnung!
0
#3 qwertzui1998 profil 25.06.2012, 16:54
weis ich auch nicht habe bei der leife übertragung nur gesehen das der meine ich letzt endlich am rand stehen geblieben ist
0
#4 itense profil 25.06.2012, 17:00
Arg sieht Übel aus
hoffe nichts alls so schlimmes passiert ..
0
#5 Astgabel profil 25.06.2012, 17:10
Autsch
0
#6 bighit3rider profil 25.06.2012, 17:45
da ist mir bei der Übertragung auch kurz der Atem stehn geblieben... auf youtube hat einer Gehirnerschütterung, sonst nix geschrieben
0
#7 BleibGeschmidig profil 25.06.2012, 18:21
so wies in der Slomotion aussieht is i.was an seiner linken Schulter...HEFTIG .
0
#8 Spacetime profil 26.06.2012, 12:16
lt. Trek keine Knochenbrüche und eine leichte Gehirnerschütterung, 48h ärztliche Überwachung
0
#9 Push_it profil 27.06.2012, 13:58
Super, so sah mein Abflug auf der DH in Winterberg auch aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
25.06.2012 um 16:23 Uhr
Dauer
2:53 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.433
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
Downhill Worldcup Crash 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.