7

Nicolai Helius AM Test Enduro Freeride

Ja ich muss sagen, Klasse Bike!
es lässt sich so schön irgendwo hochhüpfen, rumsetzen und natürlich Berge hoch und hinunter fahren!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dreher profil 30.06.2012, 21:11
so eine Knieverletzung kann manchmal echt doof sein
0
#2 Straitline71 profil 30.06.2012, 21:30
ich weiss ich brauche nochmal diese halbknieschoner von 661 oder nukeproof oder so
0
#3 Solidcruiser profil 01.07.2012, 11:38
ganz gut, aber die langsamen Überblendungen nerven irgendwie .
0
#4 kalkhoffpink profil 06.10.2012, 12:52
Sieht prima aus, sowohl die Strecke als auch die Technik....

Aber täuscht das oder hätte das Bike auch ne Nummer kleiner sein können für diese Trial/Vertriding/Enduro-Klettereinlagen?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Straitline71 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.06.2012 um 20:33 Uhr
Dauer
3:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.341
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
Nicolai Helius AM Test Enduro Freeride 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.