33

Endlich Berge!

Eine Woche mit Freunden und Bikes in Saalbach und Umgebung
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jonas.TuesDH profil 07.07.2012, 09:02
geil .
0
#2 gopro profil 07.07.2012, 09:10
geil
welches lied?
0
#3 Benne97 profil 07.07.2012, 10:11
Chiddy Bang - Mind Your Manners Cover(das hier is glaub noch n remix)
0
#4 DonPhil profil 07.07.2012, 12:34
wie findet man solche ´secret trails´? gibts genug infos vor ort wie man hinkommt etc? oder irre ich mich dass im video wenig von x-line, proline, hacklbergtrail (....) zu sehen ist?
0
#5 ale2812 profil 07.07.2012, 14:01
sehr schöne aufnahmen! vorfreude steigt .

könntest du bitte erklären, wo man die trails bei 1:15-1:45 findet?
0
#6 Fluffi profil 07.07.2012, 17:52
Teilweise der Bergstadl-trail zu sehen. Einfach mal die Leute an den Gondeln fragen
0
#7 ale2812 profil 07.07.2012, 18:14
bergstadl trail müsste demnach ja am anfang des hacklbergtrails abgehen? habe leider letztes jahr nicht den einstieg gefunden, nur den wanderweg direkt hinter dem bergstadl rutner nach hinterglemm
0
#8 Fluffi profil 07.07.2012, 18:46
Das ist dann Teil 2.
Einstieg Teil 1 ist hinter dem Hackelberg-trail. Den Schotterweg vom Schattberg West, am Einstieg Hackelberg-trail vorbei, bis zum Ende fahren. ca. 50-100hm runter.
Unten im Wendehammer links abbiegen.

Und der Bergstadl-trail ist ein Wanderweg. Technisch etwas schwerer, aber genial.
Am Beginn kannst dich auf den Abhang setzen und knapp 1000hm hinunter nach Hinterglem schauen. Aussicht unbezahlbar.
0
#9 ale2812 profil 07.07.2012, 20:02
danke für die beschreibung
0
#10 zwiggl profil 07.07.2012, 23:22
Hi Leute. Danke erstma fürs feedback und sorry fürs späte Melden .
Ich hätte gern die Fragen beantwortet, aber das meiste davon hat sich glücklicherweise dank tatkräftiger User schon erledigt.

Ansonsten kann ich nur noch hinzufügen: Der Trail ab 1:15 - 1:45 is ein Stück vom NineKnightsTrail. Die X-Line is nicht im Video, weil ich zu dem Zeitpunkt die GoPro nicht mit hatte... Zu sehen sind auf jeden Fall Bergstadl, Hackl, Blue/Amateur-Line und ein paar Szenen sind von nicht offiziellen Biketrails. Da haben wir uns ein wenig verfahren und sind in einen Wanderweg geraten.
0
#11 ale2812 profil 08.07.2012, 00:15
und hat sich die fahrt zum wildkogel gelohnt? wie ist dort die ausschilderung? würde mich nämlich auch noch reitzen dort ein einen tag vorbei zu schauen
0
#12 zwiggl profil 08.07.2012, 10:57
Eigentlich lohnt sich dort alles mal anzuschauen. Den Einstieg zum NineKnights findet man sofort. Danach muss man nur noch nach den kleinen gelbroten Schildchen Ausschau halten. Um den Einstieg für den Rob J zu finden, sollte man die Locals oder andere Biker fragen. Ich wünsch schonma viel Spaß! .
0
#13 Push_it profil 08.07.2012, 13:02
Richtig gutes Video und gerade am Anfang sehr sehr gut gecuttet..
Natur natürlich großes Kino und die Trails einfach traumhaft.
0
#14 Dclaw profil 03.10.2013, 11:22
Ja muss ich zustimmen sehr schöne flowige Trails so mag ich das

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zwiggl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.07.2012 um 00:35 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.275
Likes
33
Kommentare
14
Download
SD
HD
Endlich Berge! 5 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.