5

Saalbach X Line Run, nass und matschig

Wollte am letzten Tag mit Wolfgang nochmal eine vernünftige Runde auf der X Line drehen bevor es heim ging. Ein fetter Platzregen und Liftsperrung wegen Unwetter kamen dazwischen. Am Ende hat es doch noch geklappt.
Ungeschnitten, Zwischenstücke vorgespult. Musik gibt es keine.
Zeit: 15:30 min.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Steppenwolf-RM profil 10.07.2012, 10:52
Wo kann man diese Arme kaufen? Wenn mich nicht alles täuscht hast Du nur einen Zwangsstop eingelegt. Hammer.
0
#2 Dietmonkey21 profil 10.07.2012, 11:02
Nass und Matschig .
Dann kennst du Wibe nicht wenn es mal regnet .
0
#3 Potato_Pit profil 11.07.2012, 10:44
Ja gerade der untere Teil wird ziemlich wild wenns bisschen regnet. Sieht man auch an den zwei Dudes, die sich vor mir zerlegen .. An einer Stelle im unteren Teil haben sie die Linie abgesperrt, die ich sonst immer gefahren bin. Auf den Wurzeln hats mir dann das Hinterrad irgendwie weg gehaun, deshalb musste ich das Rad umsetzen.

Und ne, kenne Winterberg nicht. Ich ziehe die Alpen dann doch dem Sauerland vor, wenn sie vor meiner Tür stehen .
0
#4 hoschik profil 12.07.2012, 01:22
Im wald wurde da aber einiges entschärft, ich fand die technischen Stellen z.b. bei min 3.53 eigtl. immer ganz cool da es mal bissl ne Abwechslung war, flow hat die Strecke eigtl. eh schon reichlich.
0
#5 Bikr1 profil 12.07.2012, 22:58
An welchem Tag war das ? .
war auch da als es geschüttet hat und es ist verdammt glatt unten im wald xD
0
#6 Potato_Pit profil 14.07.2012, 09:31
Das war am Freitag, wo auch das freie Training vom Gangbattle stattgefunden hat. Nach einem Regenschauer war zuerst der Schattberg Express gesperrt. Nachmittags haben sie ihn dann wieder auf gemacht. Und ja, war rutschig da unten .
0
#7 Bikr1 profil 14.07.2012, 22:45
haha lol war am selben Tag da und wir sind während diesem gewitter darunter ^^
aber ich denk die x-line ist bei trockenen bedingungen der hammer .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Potato_Pit profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.07.2012 um 21:59 Uhr
Dauer
13:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.410
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Saalbach X Line Run, nass und matschig 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.