1

4m Drop -> Crash

Bin mit gedrückten Bremsen abgesprungen und außerdem war der Kicker völlig SCHEI?E gebaut *lol*

Naja aus Fehlern lernt man
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 downhill/Dirt profil 08.07.2009, 20:56
schönes dingen.......nicht!.......ist den was passiert?
0
#2 stuckwave profil 08.07.2009, 21:28
Finger von de Bremsen !
0
#3 Gäppy profil 08.07.2009, 21:42
hmm sieht nach aua aus
0
#4 A7XFreak profil 08.07.2009, 21:44
Du machst deinem Namen ja volle ehre^^
0
#5 Bonecrusher-L profil 08.07.2009, 22:04
xD ich dachte ich bin zu schnell weil man sieht net wo man hin dropt und es geht berg ab ... hab mir aber nix getan xD ... das abrollen hab ich mitlerweile drin xD
0
#6 Well Done Willy profil 09.07.2009, 23:29
wo isn da nen kicker.
0
#7 Michrat profil 10.07.2009, 12:07
Mann man man, das sieht ja übel aus.
Sag mal willst du gerne im Rollstuhl sitzen?

Mit einer so sperlichen Schutzausrüstung solche "Kapriolen" zu machen ist ja schier unverantwortlich sich selber gegenüber.

Für den Mut hast du meinen Respekt aber rüste dich anständig!!!
0
#8 Bonecrusher-L profil 10.07.2009, 12:44
ja also so schlimm war der drop garnet xD
hab auch fest damit gerechtnet dasich den stehe aber ich dachte halt ich wäre zu schnell und hab durchgehend gebremst
... und den kicker hat n kumpel gebaut xD ledeglich ne kleine Bodenwelle
0
#9 Dr_Snuggles profil 10.07.2009, 18:45
4 m sind das aber höchstens in der diagonalen, nicht vertikal.
0
#10 Bonecrusher-L profil 10.07.2009, 20:50
jaja sind etwa 2,5m vertikal bis zur landung aba flug von etwa 4m
0
#11 Dirtbikerosna profil 12.09.2009, 23:08
hehe ich bin den auch gesprungen und hab mich genauseo gemault wie er aber hab mir auch nichts getan weil unten derbe viel laub liegt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bonecrusher-L profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
08.07.2009 um 20:35 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
320x240
Views
3.136
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
4m Drop -> Crash 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.