12

Projekt Winterberg

Video aus Winterberg.. Das Wetter war sehr gut dieses Wochenende, also haben wir ein bisschen gefilmt.
Fahrer:
Nico I. (Demo)
Vincent P. (Ns Traffic und SX Trail)
Würde mic über euren 'daumen hoch' freuen
KONSTRUKTIVE Kritik erwünscht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc433 profil 06.08.2012, 23:04
Die Musik ist nicht so mein Fall! :/ und zieht das video nächstes mal nicht so lange, lieber knackige 3 min . Sonnst ganz cool
0
#2 Mario97 profil 07.08.2012, 10:17
Wie hoch ist der Red Bull Bergline Drop ?
0
#3 Hardtailride profil 07.08.2012, 14:05
Gute 5meter;D (glaub ich würd mich den nicht trauen...) Auch die Sprünge und der Wallride sind ungefähr 5 Meter hochXD
0
#4 carharttlover profil 07.08.2012, 14:30
kauft euch mal knieschoner bevor ihr euch ein leatt kauft ..
0
#5 wurzelffan profil 07.08.2012, 14:32
ok dropen würd ich nicht aber glaube die wall würd ich noch fahren so wie es geht. schönes video aber ich schließe mich der meinung von marc an. weniger ist mehr.
0
#6 specialized845 profil 07.08.2012, 15:09
zieht kneeguards an ihr werdet schon sehen wennse euch zlegt
0
#7 FreeriderVini profil 07.08.2012, 16:17
da zieht man einmal (kurz) keine Knieschoner an... und shon motzen alle rum .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreeriderVini profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.08.2012 um 22:45 Uhr
Dauer
8:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.159
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD
Projekt Winterberg 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.