0

kleiner Ausschnitt vom neuen Hometrack

nach 10min "bauen" stand das erste stück, super rutischtig und schön hängend
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 luecky_94 profil 13.07.2009, 12:26
wo is das?
freu mich auf mehr .
0
#2 Fischidh profil 13.07.2009, 12:47
Börn du alter Pinner!
0
#3 Börn__ profil 13.07.2009, 22:11
in den wäldern um regensburg, aber Fischidh und ich waren heute draußen und haben noch super viel neues gebaut, der track wird super, sau schnell, steil und verdammt viel flow. die tage wird denke ich noch nen kleiner ausschnitt kommen und dann irgend wann ein kleines geschnittenes video
0
#4 eesti profil 13.07.2009, 22:30
wollt ihr noch anlieger und sprünge einbauen?
0
#5 Michrat profil 14.07.2009, 12:07
Soll man da nicht auf den Hauptwegen bleiben? .

Wenn man sich da erst mal mit vertraut gemacht hat, kann
man da sicher gut runter ballern.

Die vielen Bäume sind aber bedenklich .

Wenn blos das olle hochschieben nicht immer wäre .



http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218
0
#6 Börn__ profil 14.07.2009, 12:14
@eesti: sprünge werden wir keine mehr bauen, die ganzen bäume wurden gestern markiert, das heißt das die alle abgeholzt werden, das lohnt dann nicht und anlieger will ich keine offene hängende kurven machen zu viel spaß;-)

die neue strecke geht an der anderen seite runtern, sie wird verdammt schnell und super technisch, viele steine, super steil. wir werden da nicht viel verändern, da die natur wirklich dort perfekte arbeit geleistet hat..
0
#7 eesti profil 14.07.2009, 22:58
tja wenn die die Bäume abholzen wird leider von eurem trail nich mehr viel übrig bleiben, und alles voll mit gestrüpp sein, also unfahrbar werden .
0
#8 Börn__ profil 15.07.2009, 00:52
darum haben wir den track jetzt auf der anderen seite runter verlägt, da ist es vom gelände her noch viel besser, viele sänken, steine und es ist auch sau steil.
0
#9 MoMo 71 profil 23.07.2009, 14:16
ja das schaut ja super aus, da kann ich Dich ja mal besuchen kommen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Börn__ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.07.2009 um 22:48 Uhr
Dauer
0:28 min
Abmessungen
512x384
Views
776
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.