6

Liberec mit Fails...

nach 8maligem versuch vom upload des kompletten 14min video, kommt nun nur ein "short" raus

in Liberec mit rocco, kai, martin und mir (GoPro)
am ende noch ein schöner fail...


--- In HD schauen ---
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 10.08.2012, 02:43
ausser den drop haste ja nuescht richtg geschafft ^^ nächstes ma .
0
#2 Watix profil 10.08.2012, 10:58
iwie verträgt sich flo rida nicht mit dubstep, aber sonst sauber gefahren und schön gefilmt


0
#3 TiiM profil 10.08.2012, 11:49
musik gefällt mir auch nicht so, aber der rest ist wirklich gut..

und der sturz sah ungemütlich aus.^^
0
#4 Biker-Energy profil 10.08.2012, 12:33
@ Freeride DD: das is eig. nur das was ich ni geschafft hab oder wie auch immer, die kompletten abfahrten hab ich rausgenommen, weils dann probleme beim upload gab .
wir fahren ja nochmal hin

@ Watix und TiiM: ja okey, Musik mach ich nächstes mal was anderes rein....

und ja der Stur war auch nicht grad gemütlich .
0
#5 lnt profil 10.08.2012, 13:01
schöne aufnahmen! oh mann, so ein wetter will ich auch mal haben, wenn ich in Liberec bin: 3x da gewesen, 3x hats geregnet...
0
#6 Biker-Energy profil 10.08.2012, 18:23
@ Int: danke erstmal und ja das nennt man wohl pech . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Biker-Energy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2012 um 23:49 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
546
Likes
6
Kommentare
6
Download
SD
HD
Liberec mit Fails... 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.