3

Ne Runde gemütlich den Racetrack in Hahnenklee rollen...

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chris0 profil 10.08.2012, 22:26
yea nice . war nen cooler tag seid ihr noch sommerrodelbahn gefahren ?
0
#2 tisch profil 10.08.2012, 23:58
UHHH super ein Roadgap!!!111eineinself

Fürn Allerwertesten... dafür wird ein relativ schönes Stück weggelassen??? .
Naja somit kann ich meinem Wort treu bleiben, dass ich nicht alzuschnell wieder in Hahnenklee fahre. .
0
#3 Straitline71 profil 11.08.2012, 13:18
@chris ne sind wir nicht
0
#4 ale2812 profil 12.08.2012, 00:24
omg wie kann man das geile wurzelstück (ab 0:44) entlang des hanges ausschließen? gerade bei regen, war das eine der wenigen interessanten stellen. das enttäuscht mich doch stark!
0
#5 Ben-G profil 12.08.2012, 18:53
auf nen waldweg fahren ist ein racetrack?
warum haste das eine stück ausgelassen?
0
#6 enemy111 profil 13.08.2012, 12:01
als ich gehört habe, dass der racetrack um ein roadgap reicher geworden ist, habe ich mich gefreut.
aber dass man das (in meinen augen) beste Stück der besten Strecke des Bikeparks dafür schließen muss.. wow. Ist das nur vorübergehend?

ansonsten gut gefahren leon, beim tempo geht aber noch was. können ja mal zusammen hinfahren .
0
#7 chris0 profil 13.08.2012, 21:08
man muste den racetrack auslassen und den waldweg fahren um zum gab zu kommen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Straitline71 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.08.2012 um 21:03 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.031
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD
Ne Runde gemütlich den Racetrack in Hahnenklee rollen... 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.