0

Wölsendorf Trail

Weder besondere Qualität, noch ein schneller Run^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 luecky_94 profil 13.07.2009, 21:26
was macht denn da so komige geräusche??
0
#2 holmamalabier profil 13.07.2009, 21:31
mei alts modem^^
0
#3 markus92 profil 13.07.2009, 21:31
wind^^
0
#4 Fetzi * profil 13.07.2009, 22:11
warum macht ihr immer die cam an den lenker , nur gewackel , da kann man die auch ins ziel werfen
0
#5 Michrat profil 14.07.2009, 11:39
Also ich hätte das Vid. legendärer Wölsendorf Trail genannt. .

Ohren und Augenschmerzen was? Naja zum Glück kann man es ja leiser drehen.

Ich dachte schon in Hamburg gibt das kaum gute Strecken aber dann bin ich mit meiner ja richtig gut bedient. http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218
Das ja blos ein Singeltrail mit null Unebenheiten.
Wo ist denn das, (Wölsendorf), gibt es da noch was intresanteres?
Tipp, den Lenker ruhiger halten, ist schon die halbe Miete zum guten Vid.
Und filmt auch mal aus anderen Perspektiven dann kommt das noch besser rüber nur "onbord" ist langweilig .
0
#6 markus92 profil 14.07.2009, 13:27
macht mal ruhig, das Video hab ich für private Zwecke hier hochgeladen, deswegen ja auch BENUTZERALBUM!!!

@Michrat
immer schön langsam, erstens sieht man auf dem Video nicht, dass der Trail nicht so eben ist, wie er scheint, zweitens ist er noch im Urzustand und wird noch überarbeitet und zu guter letzt: sorry aber als "Anfänger" (wirklich nichts gegen dich) sollte man eventuell nicht solche Kommentare machen . , wie lenker ruhighalten oder son schmarn

Aber was solls, nächtes mal wähle ich eine andere Plattform, um ein MTB-Video hochzuladen, denn www.MTB-news.de ist wohl nicht das richtig für.
0
#7 Fetzi * profil 14.07.2009, 16:20
hey sorry , aber die kritik war ja nicht unangebracht , ab mit der cam an den helm und gut ( ist im übrigen auch viel besser für den bildstabilisator , falls es eine handycam war )
0
#8 markus92 profil 14.07.2009, 17:00
das die Qualität nicht die beste ist und es am Helm besser wäre, weiß ich auch, nur war mir das eben zu umständlich und für meine angestrebten Zwecke ist das Video auch so ausreichend.....aber nichts für ungut .
0
#9 freeride_bogl profil 14.07.2009, 20:37
*schwindlig*

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
markus92 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.07.2009 um 20:49 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x384
Views
573
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.