4

last action on Alutech Part 2

paar bewegte bilder von 2008!
zu Part 1:http://videos.mtb-news.de/videos/view/2293
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Michrat profil 14.07.2009, 12:24
Gerade wollte ich sagen, der Bursche fährt nicht schlecht. .

Wäre da nicht die Schlussszene .

Wie das aussieht "springst" du doch sonst recht ordentlich, was war denn da der Fehler?
Ging der Lenker da weg? Sieht fast so aus.


http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218

0
#2 I Love MTB profil 14.07.2009, 13:01
der bursche fährt nich schlecht! Man kann immer mal Bikekontackt verlieren .
video=.
0
#3 skuddn profil 14.07.2009, 13:13
right. gehört halt dazu. s haut auch die besten, von daher.. schönes video, auch #1 .
0
#4 Apeman profil 14.07.2009, 14:24
sauberes video!
möchte nur noch nicht daran denken, dass der winter wieder kommen wird... (teil 1)
0
#5 tweetygogo profil 14.07.2009, 14:41
.
0
#6 klaba profil 14.07.2009, 18:01
Super Fahrer .
ist halt auch schon ne alte Socke........da verliert man mal gerne die Kontrolle, und so .

Werde trotzdem vor dir 40, aua
Grüsse
Der Klaus
0
#7 Iwakss profil 14.07.2009, 18:02
bei dem speed zu liegen is keine schande!!!!

@michrat lass du dein votec erst ma da so rüber !!!!
die ecke im dh is echt gemein da.

video kommt ma sauber! musik is nicht so meine!
0
#8 Cyborg G2000 profil 14.07.2009, 22:54
dieses ahhhrhhhhrrrr ... . .. uiui .. das kennt man ...

Geiels Vid !!! .
0
#9 MirSch profil 15.07.2009, 10:00
schönes video! .
0
#10 Chrissel94 profil 17.07.2009, 22:21
sehr sehr schönes video die schlussszene sollte man mal den ganzen freeride und dirt anfängern zeigen damit die auch alle brav ein helm tragen daskratzen war nämlich der helm sieht man mal wie wichtig ein helm ist . aber sonst geile vdeo .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hans_bert profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.07.2009 um 12:03 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
480x368
Views
751
Likes
4
Kommentare
10
Download
SD
last action on Alutech Part 2 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.