1

Henryk Vogler - Trailer

Hier der Trailer vom Henny, ein richtiges Video folgt in den nächsten Wochen.

Rider: Henryk Vogler
hinter der Cam: Tobias Waldmann
Cam: Nikon D3100

Kritik und Tipps erwünscht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BlackForest96 profil 18.08.2012, 14:13
Da in der Kritik steht Kritik erwünscht....sag i mal dass die kameraführung ein bischen besser sein könnte...weil sie wird beim wegschwenken immer unscharf . aber sonst gefällts mir!!
0
#2 Tobijjahh profil 18.08.2012, 23:01
danke . das ist der autofokus der sich laufend einstellt. die kamera ist relativ neu und ich muss erst den dreh herraus bekommen wie ich das besser machen kann.
0
#3 FOXmurderous14 profil 18.08.2012, 23:32
wo es grad um auto fokus geht wie kann ich den verstellen bzw. abstellen ? video ist ansonsten mit guter action gemacht!
0
#4 Marius96 profil 19.08.2012, 00:17
Schönes Video! Aber für Schwenks würde ich mir auf kurz oder lang ein Schewebestativ zulegen ..
Den Autofokus stellst du meistens am Objektiv selbst ab.Dort ist dann ein kleiner Schalter,mit dem man zwischen manuellem- und automatischem Fokus wechseln kann .
0
#5 FOXmurderous14 profil 19.08.2012, 10:18
okay .
0
#6 Tobijjahh profil 20.08.2012, 21:03
danke für die kritik!
am objektiv gibt es ein schalter. wenn ich den auf manuell stelle, dann wirds unscharf. allerdings habe ich den dreh noch nicht raus, wie ich es wieder scharf bekomme, also im manuellem modus. am objektiv drehen? auslöser bis zum ersten druckpunkt drücken? beides hat nicht funktioniert..
0
#7 Marius96 profil 09.09.2012, 12:33
Am Objektiv ist ein Ring ..
Am 18-55 standard-Objektiv ist der ganz vorne .
0
#8 Tobijjahh profil 12.09.2012, 19:36
habe es schon längst gefunden, trotzdem danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobijjahh profil
Album
Film-Trailer
Datum
18.08.2012 um 13:00 Uhr
Dauer
0:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
319
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Henryk Vogler - Trailer 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.