3

Siebengebirge

Ich bin für konstruktive Kritik offen und und dankbar (vor allem an fahrtechnischen Sachen, wenn man bei den Aufnahmen was sieht).
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 leoklemp profil 19.08.2012, 11:50
was ist das für en bike
0
#2 rallleb profil 19.08.2012, 14:13
Einzige Kritik von mir: Fullface Helm muß nicht sein, im Siebengebirge.
0
#3 TobiTobowski profil 19.08.2012, 15:18
das ist ein bergamont big air 7.0 und
@rallleb
muss zwar nicht sein, aber warum nicht. . ich fühl mich dadrin irgendwie wohler und sicherer.
0
#4 mehlauge95 profil 19.08.2012, 19:22
@rallleb
stimmt warum solte man es den nicht machen und wenn man ein schnelles tempo im siebengebirge fährt ist es teilweise auch angebracht .
0
#5 rallleb profil 19.08.2012, 21:31
Weil wir dort eigentlich nicht fahren dürfen" Naturpark"!
Wenn jetzt natürlich jeder mim MTB auch noch mit Fullface rumeiert, am besten auch noch mit Neakbrace und Troylee Schlafanzug, dann gute Nacht.
Verstanden?
0
#6 TobiTobowski profil 19.08.2012, 21:38
Also ich hab bis jetzt noch keine größeren Probeleme bekommen. Alle Wanderer sind eigentlich immer sehr verständlich wenn der Biker rücksichtsvoll fährt. Und das fahren ist auch nicht das Problem solange du auf offiziellen wegen bleibst.
0
#7 FreerideCologne profil 20.08.2012, 18:05
Frag mal Marvin Bahner wie man das kleine Steinfeld am Löwenburgtrail fährt .
0
#8 TobiTobowski profil 20.08.2012, 20:17
was mach ich denn da so falsch?
0
#9 argyle4ever profil 20.08.2012, 22:38
Der größte Fehler ist, dass du allein fährst. Sonst schönes Video =D
0
#10 TobiTobowski profil 21.08.2012, 13:54
Es ist nicht leicht Leute zu überzeugen mitzukommen wenn es so ne Bullenhitze draußen ist . aber danke . Ich bin mir sicher ich werd noch ein paar Videos machen, dann auch mit anderen Fahrern
0
#11 FreerideCologne profil 22.08.2012, 23:06
also bei der Bullenhitze war ich auch im Siebengebirge an diesem letzten Wochenende unterwegs. Und ich kann sagen so schlimm war es nicht! Aber bei dem Steinfeld einfach ne andere Line fahre ich kann dir die ja mal zeigen .
0
#12 TobiTobowski profil 23.08.2012, 15:03
Ich habe mittlerweile da mal was andres ausprobiert und war schon schneller. Sogar viel. Allerdings da ich auch erst 2 monate da muss man ja seine ansprüche nicht so hoch schrauben .. Mir war auf jedenfall sehr warm.
0
#13 Hardtailride profil 01.09.2012, 15:48
du meinst 4 Monate;D XD
0
#14 TobiTobowski profil 01.09.2012, 15:53
nee ich hab erst seit etwa 2,5 Monaten mein bike ^^ davor bin ich Cross Country gefahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TobiTobowski profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.08.2012 um 16:27 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
531
Likes
3
Kommentare
14
Download
SD
HD
Siebengebirge 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.