2

Wallride fail

Video ist nichts besonderes, sondern eher für private Zwecke bestimmt

Tja da hats meine schönen Odi Griffe zerkratzt xD
aber wenn man den auch so dämlich anfährt ^^

PS: war mein erster versuch am Wallride. das nächste mal mach ichs richtig!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fr33Rid3r profil 19.08.2012, 15:13
beim wallride heißts (fast) immer: ganz oder garnicht!
würde dir empfehlen den wallride in beerfelden ganz außen anzufahren und nich so senkrecht auf die ganz steilen bretter draufheizen. nur ein tipp .
und dann halt auch gut speed haben
0
#2 AlbertFat profil 19.08.2012, 16:54
danke . ja so hatte ich mir das auch vorgestellt, nur in der umsetzung hats dann doch nicht so ganz geklappt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
18.08.2012 um 20:24 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x384
960x720
1072x800
Views
677
Likes
2
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Wallride fail 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.