16

Montag Mittag Trailride | JENSeits-Production

Hallo zusammen!

Ich habe mal die Helmaufnahmen vom letzten Montag mit ein paar älteren Aufnahmen kombiniert.
Schaut einfach mal rein und habt ggf. Spaß beim zuschauen!

Die Musik kommt von C2C -> https://www.facebook.com/C2Cofficial


Falls euch das Video gefällt klickt doch bitte "Gefällt mir".
Falls ihr mir auf Facebook folgen mögt -> https://www.facebook.com/JENSeitsProduction

LG Jens
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Kiwi- profil 20.08.2012, 19:49
Top! .
0
#2 Light profil 20.08.2012, 21:30
schön gemacht. nette trails!
0
#3 kris. profil 20.08.2012, 22:17
Fein, fein! .

Jetzt haben wir auch endlich mal deinen Kameramann gesehen! .
0
#4 JENSeits profil 20.08.2012, 22:19
Dankesehr!
Ne ne ne ne ne ne ne nein nix da Kris! .
0
#5 zuspät profil 21.08.2012, 09:59
iiiihhh du bist ja ganz dreckig an den beinen .
feiner film .
0
#6 Themeankitty profil 03.09.2012, 21:12
Der Oberkörperfreie Opa am Anfang is sowieso es beste am ganzen Fiml
Ne Spass wircklich goudes Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
20.08.2012 um 18:59 Uhr
Dauer
3:33 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
2.021
Likes
16
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Montag Mittag Trailride | JENSeits-Production 3 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.