16

SUMMER RIDING

Wir haben mal wieder einige Stunden mit sehr wechselhaftem Wetter im Wald verbracht und neues Material produziert. Nach also insgesamt 3 std filmen & 3 std schneiden gibts nun diesen Edit
Viel Spaß

Bitte liken und kommentieren

Fahrer: Mario Rademacher
Cam/Edit: Benedikt Stadler

Hier noch der vimeo link: https://vimeo.com/47947382

fb: http://www.facebook.com/pages/FlowFocus/403489513038615?ref=hl
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 21.08.2012, 17:36
nice .
0
#2 Mario97 profil 21.08.2012, 17:56
.
0
#3 Benne97 profil 21.08.2012, 17:58
dankeeee .
0
#4 The_Dashing_Guy profil 21.08.2012, 21:08
scheeee ! was für ne cam und zubehör hast du denn benutzt ? hast du was an den farben gemacht oder sind die original ! sehen gut aus!
0
#5 Hardtailride profil 21.08.2012, 21:20
Ich finde vom Film technischen gut gelungen;D
Über den Fahrstil lässt sich sicher streiten, aber ich denke das dieser mit der Zeit kommen wird und freue mich auf weitere Videos .
0
#6 blackrider7534 profil 21.08.2012, 22:11
finds auch gut gefilmt . finde nur zu viele Positionen zu langweilig und der Trail schaut auch recht unintressant aus...
0
#7 Benne97 profil 21.08.2012, 23:24
Erstmal danke für das gute feedback . .

Gefilmt wurde mit einer Samsung hmx h300 und einem silk 35dn.
Geschnitten habe ich mit magix vdl mx premium, die Farben sind mit red giant magic quick looks (oder iwie so) bearbeitet.

Weitere Videos Folgen auf jeden Fall .

Danke euch . .
0
#8 leon99 profil 24.08.2012, 22:27
guter fahrer,guter kameramann..
0
#9 Jakob96 profil 30.10.2012, 17:57
gutes Video .
0
#10 scottyz profil 04.12.2013, 19:04
wie heisst das lied

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Benne97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.08.2012 um 16:36 Uhr
Dauer
3:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.078
Likes
16