6

Winterberg DH August

Erste Mal die DH mit nem DH Bike Gefahren Nichts Besonderes, aber hat Spaß gemacht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Foxfreak profil 22.08.2012, 22:14
Naja ob man da wirklich nen Dh Bike braucht .
0
#2 DH. profil 22.08.2012, 22:56
@Foxfreak: verkleif dir solche kommentare einfach!...
0
#3 Foxfreak profil 22.08.2012, 23:27
Huch , schlechten Tag gehabt? Sollte kein Angriff sein,was das Fahrkönnen betrifft oder was auch immer du rein interpretierst, es war nur das war mir bei dem Video in den Sinn gekommen ist , er ist es ja gut gefahren, keine Frage ..
0
#4 Saki235 profil 22.08.2012, 23:32
bist du vorher immer n hardtail gefahren . ? und war das heute ? .
0
#5 Poldie13 profil 23.08.2012, 01:34
Nene, War Anfang August die 3Tage wo es so Verdammt heiß war . Und Nein, Hatte davor ein SX Trail (Verkauft) und Davor ein Torque (Gebrochen..) Komme mit dem Bike noch nicht so ganz klar, aber wird schon noch . S Rahmen und 710er Lenker sind "Gewöhnungsbedürftig" .
0
#6 riderflo profil 23.08.2012, 22:20
na das geht aber schneller ;D
0
#7 sepnetix profil 01.09.2012, 06:18
Schick und wie macht sich das neue Trek ?
0
#8 Poldie13 profil 01.09.2012, 18:57
Bis auf die Gebrochene Druckstufe in der gabel und ein Knacken im Tretlagerbereich ganz gut . Größe M oder L währe nur evtl. doch besser gewesen . Abgerutscht und mit dem Sattel die Rippe angebrochen . Muss aber langsam mal mit klar kommen damit du mich mal mit nimmst irgendwann .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Poldie13 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.08.2012 um 22:06 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
951
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
Winterberg DH August 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.