24

Dresden "who let the dogs raus"

kleines filmchen von heute

nix spektakuläres lediglich nen kurzer enduro trail in der Dresdner Heide.

das Video ist lediglich ein Nachmittagsvertreib unter der Woche .... wir fahren auch in Parks !!! bevor noch mehr Kommentare dazu kommen !

Viel Spaß
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The_Dashing_Guy profil 28.08.2012, 23:29
schöne bikes und schöne wheelie einlage !!!!.. aber ..finde das aufgrund des mäßigen tempos ..das Bigbike und fullface helm nich so toll passen !
0
#2 Backer12041997 profil 28.08.2012, 23:30
filmtschnisch echt geil .
aber geschwindigkeits mäßig geht da noch was .
0
#3 FreerideDD profil 28.08.2012, 23:34
japp beim letzen ma runter fahren ohne cam ^^ warn wir auch viel schneller es ging viel geiler ^^ aber immer hoch und runter schieben ist echt schlauchend

ich hab nur mein dh´ler und keine halbschale .

danke aber für die gute kritik .
0
#4 Backer12041997 profil 28.08.2012, 23:37
wenn ihr das jetzt auf ner strecke macht , wo ihr eure bikes schön runterballern könnt und das mit dem filmen genauso macht , dann leg ich mir nen 2. acc an und like das video 2 mal ;D
0
#5 FreerideDD profil 28.08.2012, 23:39
das wird sicher passieren . wir sind in bikeparks genug unterwegs . nur da zu filmen . ich fahr da lieber .

aber immer nur onboard ist auch langweilig
0
#6 Black-Down profil 29.08.2012, 06:50
Jungs ich hab nix auszusetzen...mir gefällt das so ganz gut
und von Dresden aus isses auch nicht so weit nach Liberec...da könnt man gut Filmen
0
#7 FreerideDD profil 29.08.2012, 07:59
man beachte die anderen videos . wir fahrn doch nich nur in dresden rum... das war einfach ein nachmittagsvertreib .

in liberec fahr ich aber lieber . wenn dann ohne rad da hin sonst kommt man nich zum filmen .
0
#8 NSMB!dude! profil 31.08.2012, 02:23
.
0
#9 Parkour profil 16.12.2012, 19:14
Wo ist das genau in der heide?
0
#10 FreerideDD profil 20.12.2012, 21:40
tjoa q-schwanz halt muesste eignetlich irgendwo eingezeichnet sein ..eigentlich leicht zu finden, wenn nciht hängste dich einfach mit rein bei uns .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideDD profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.08.2012 um 21:43 Uhr
Dauer
1:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.585
Likes
24
Kommentare
10
Download
SD
HD
Dresden "who let the dogs raus" 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.