6

DownhillDelligsenNicolaiundCanyon

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Straitline71 profil 29.08.2012, 23:50
Sorry für die Quali Muss ich irgendwann nochmal in HD hochladen .
0
#2 specialized845 profil 30.08.2012, 00:58
alter mach keine whips mehr wenn du sie nicht zurück bekommst zb. 3.20 dein laufrad wird nicht mehr lange mitmachen .
0
#3 The_Dashing_Guy profil 30.08.2012, 01:06
gute szenen dabei! der trail is auch interessant! gerne mehr!
0
#4 Straitline71 profil 30.08.2012, 09:14
@specialized845 ich hab ihn normal ja zurückbekommen nur da habe ich leider mal falsch abgezogen . ... Und wenn nicht, ich bin schnell und gut im Zentrieren Speichen hab ich auch auf Vorrat denn geht das .
0
#5 lukas77451 profil 30.08.2012, 16:14
gute video aber die anfangsslomotion passt garnicht zu der musik, die musik eght richtig los und dann diese slmotion
0
#6 Straitline71 profil 06.09.2012, 21:42
2 Aldi Kameras und einer Go Pro Hero HD 2
0
#7 LutzION20 profil 24.09.2012, 17:04
Geile Strecke, für die Möglichkeiten die sich bieten richtig gut!
Sind sie gestern gefahren, musste aber leider nen paar Sprünge auslassen. (Angst ums Bike)
Wenn das Neue da ist, teste ich das aber noch mal an!!! :-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Straitline71 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.08.2012 um 23:43 Uhr
Dauer
5:17 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
989
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
DownhillDelligsenNicolaiundCanyon 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.