1

Rennlauf 3 RasenRennen Fahlenscheid - Helmcam

Hier mein Rennlauf vom RasenRennen in Fahlenscheid. Zeit und Platz ist mir leider noch nicht bekannt, wird aber nachgereicht. Der Spaß kam auf jeden Fall an 1. Stelle!!! Absolut genial das Event!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dietmonkey21 profil 10.09.2012, 22:04
Hey schön sauber gefahren .
mich hats leider gelegt, in der Kurve nach dem Double .
0
#2 kaot93 profil 10.09.2012, 22:08
Danke . Ich hatte leider ein Problem mit meinem Laufrad. Da hats das Lager zerfetzt (aktuell ca. 2 - 3 cm Spiel)
Bin so im Nachhinein nicht 100%ig zufrieden mit meinem run ich war eine Sekunde langsamer als in der Quali aber alles in Allem ist alles echt gut verlaufen... Top Event!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kaot93 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.09.2012 um 21:53 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
813
Likes
1
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Rennlauf 3 RasenRennen Fahlenscheid - Helmcam 3 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.