0

Meile :D

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 16.09.2012, 15:07
geil, bin gestern 1/8 meile in meinerzhagen gefahren 11,04 mit meinem slalom fiesta ,mörderviele autos da ,bis dann mein heizungsventil spektakulär geplatzt ist mit riesen kühlwasserverlust qualm usw.
0
#2 esp262 profil 16.09.2012, 17:42
1/8 meile ist schon lustig, da ist der spass schnell vorbei .
bin jedes jahr in Oschersleben auf der 1/8meile
das war der erste ausritt mit dem BMW,
hatte 8,9 auf der 1/8meile mit 134kmh
und 13,6 auf der 1/4meile mit 170kmh .
für die leistung und strassenreifen top .
0
#3 kuehnchenmotors profil 16.09.2012, 20:01
ich hatte 101kmh ist aber auch nur ein 1,4 16v mit achtung 90pferden

der 900ps golf war klar was schneller .
0
#4 esp262 profil 16.09.2012, 20:11
jau ist doch gut, für 90ps ist doch gut, mit dem 120ps ascona war genau so schnell . fahre auch sonst meile mit das was ich gerad unterm arsch hab .
0
#5 kuehnchenmotors profil 16.09.2012, 21:28
dachte erst na etwas zuviel schlupf aber dann gings gut dreht ja bis 7000 und der vr6 neben mir dachte sich WTF und dann plazte das heizungsventil und ich rauchte komplett alles ein aber voll drauf geblieben und erst im auslauf kühlwasser gerochen, kollege hat alles auf vid folgt die tage,ein bekannter war mit seinem cinquechento da (turbo) denn hat er dann soweit hoch gedreht mit dem ladedruck bis er mit dem adac nach hause fuhr ,
bostbeast war auch da aber eher langweilig, aber der golf 2 vr6 mit riesen luftpumpe wahr eh am übelsten pam pam pam zisch iih knall puff peng und weg voll übel
0
#6 kuehnchenmotors profil 16.09.2012, 21:32
ach du bist der mit dem 320 turbo ,fand ich eigentlich geil aber beim video von letztens sieht mann aber das ein 325/8 noch was mehr saft untenrum gebracht hätte oder ,

edit gerade gesehen da kommt ja noch was .
0
#7 esp262 profil 17.09.2012, 00:18
das mit dem ladedruckrumspielen, kenne ich vom kollegen von mir, da gings auch mit hänger nach haus .
welchen 325meinste? den orangenen? das ding war leergewicht knapp 180kg leichter und auf slicks . da nimmt er mir auf den ersten meter gut was weg . und seine bestzeit war 13,7 sehr gut für das teil
da gibts auch ein video von
0
#8 kuehnchenmotors profil 17.09.2012, 18:01
ne meinte das du wohl noch am nachlegen bist/wirst
0
#9 esp262 profil 17.09.2012, 22:12
jau will das doppelte von jetzt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
esp262 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.09.2012 um 12:43 Uhr
Dauer
0:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
230
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.