29

Video für die Präsentation/Durchsetzung eines legalen FR/DH Spots in Siegburg

Diesen Sonntag haben wir eine kleine Ausstellung im Stadtmuseum Siegburg und Präsentieren dem Bürgermeister unser neues Vorhaben
. Wir wollen einen Freeride und Downhillstrecke im näheren umkreis Bauen und hoffen das wir da von der Stadt unterstützt werden. Um dies durch zusetzten bitte ich jeden der sich mit diesem Sport identifizieren kann, uns an diesem Tag zu unterstützen und seine Präsenz zu zeigen. Je mehr Leute da sind, desto besser ist es für uns.

Datum: Sonntag, 23. September 2012 13:00 Uhr
Adresse: Stadtmuseum Siegburg, Markt 46, Siegburg http://www.qype.com/place/259771-Siegburg-Stadtmuseum-Siegburg

mfg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 vanbike.at profil 19.09.2012, 12:21
viel erfolg wünsch´ ich euch..!
grüße aus ö!
0
#2 sykostar profil 19.09.2012, 13:11
Viel Erfolg! Ich werde versuchen zu kommen.
0
#3 Otterauge profil 19.09.2012, 13:59
Viel Erfolg!

Zeigt ihm aber nicht das Video, ich finde es gut aber wenn Natürschützer u. Förster zuviele Linien und Bauten im Wald sehen werden Sie davon nicht angetan sein..
0
#4 maddin80 profil 19.09.2012, 14:03
Als Tipp:
Versucht doch mal mit Leuten Kontakt aufzunehmen, die so ein Projekt schon erfolgreich durchgeführt haben, z.B. die Dirt-Styler ( http://www.dirtstylers.de )
oder der RV-Adler ( http://www.rv-adler.de/mountainbike/aktuelles/303-eroeffnung-der-downhill-strecke-qam-kothener-buschq )

Könnten Euch ggf. Tipps zum Vorgehen und der Umsetzung geben.

Gruß
0
#5 qwertzui1998 profil 19.09.2012, 14:52
ich kann mal gucken ob ich zeit habe komme ja aus der nähe (bonn)
0
#6 Noxrider4 profil 19.09.2012, 15:07
die stadt kennt die bauten schon außerdem sollten die leute doch auch genau wissen worum es sich bei dieser diziplin von radfahren handelt
0
#7 wildl profil 19.09.2012, 17:39
Hammer video
Ist des euer park (homespott)????
0
#8 Marcus_xXx profil 19.09.2012, 18:30
Hmmm, ich glaube nicht dass sich da die Stadt (unterstützend) beteiligen wird. Hat ja auch immer was mit Haftung, Sicherheitsrichtlinien, Kontrolle, Wartungen etc. zu tun... Aber ich drück euch in jedem Fall die Daumen!! Schon nett was ihr da gebaut habt!!
0
#9 grOObie profil 19.09.2012, 20:28
Bitte po...po...positiv denken.
Video rockt!
0
#10 cinemaniac profil 20.09.2012, 15:18
Wo ist der Spot?
0
#11 Oscilator profil 27.09.2012, 10:33
Das Video hat dabei geholfen .
0
#12 Chris_Gambler profil 28.09.2012, 19:05
es hat was gebracht wir haben positiv gedacht und es hat funktioniert
video rockt

und unser Bürgermeister rockt auch
0
#13 Dirtsaider profil 08.02.2013, 00:56
hey schöne sache
0
#14 Oscilator profil 14.02.2013, 16:00
Danke Dirtsaider!
0
#15 Otterauge profil 17.02.2013, 08:30
Freut mich wenn es klappt, so ein Spot wollte ich bei uns auch gerne nur hier um Wiesbaden wird immer alles zerstört... echt zum kotzen.
0
#16 Dirtsaider profil 17.02.2013, 21:40
ja heute wolte ich auch was bauen aber aleine ist scheiße
0
#17 Wudi profil 24.06.2016, 17:48
Was ist daraus eigentlich geworden?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Noxrider4 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.09.2012 um 10:45 Uhr
Dauer
5:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.365
Likes
29
Kommentare
17
Download
SD
HD
Video für die Präsentation/Durchsetzung eines legalen FR/DH Spots in Siegburg 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.