2

Downhill Süchtelner Höhen

Kleiner Downhill in den Süchtelner Höhen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 budnick profil 20.06.2013, 17:59
Hab an dem track vor kurzem geschaufelt, jetzt hatt der auch 2 kleine sprünge. fürs video
0
#2 oliver13007 profil 21.06.2013, 14:13
Wo denn? Den letzten Sprung vor der Straße habe wir auch mal überarbeitet vor einem Monat ca.
0
#3 budnick profil 21.06.2013, 14:19
Der erste links neben dem Baum dan an dem umgefallenen Baum und den letzten hab ich en bissel mit gemacht. Hatte leider nur nen klappspaten dabei muss da noch mal dran !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
oliver13007 profil
Album
In Action
Datum
19.09.2012 um 23:53 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.061
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Downhill Süchtelner Höhen 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.